Ob es nun um Tierversuche mit Mäusen oder um die Herstellung tierischer Produkte geht, unsere faire Streetwear Vegan zu produzieren liegt uns am Herzen. Wir achten darauf, dass im Produktionsablauf keine tierischen Fasern oder Inhaltsstoffe verarbeitet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum Vegan?

Wir nehmen Tiere als schützenswerte und vollwertige Lebewesen wahr. Die Liste mit tierischen Fasern & Inhaltsstoffe in Textilien, Schuhen und Accessoires ist lang. Dabei sind tierische Fasern oft sichtbar, während der Einsatz tierischer Inhaltstoffe in Farbstoffen, Klebstoffen, Wachsen, Fetten und Öle unsichtbar ist. Durch einen konsequenten Verzicht auf tierische Fasern und Inhaltsstoffe vermeiden wir die Ausbeutung der Tiere.

Von der Produktion mit Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester, bis hin zur Veredelung der Kleidungsstücke: Bei uns entsteht Mode bei der Tiere geschützt werden.
Unsere Aufdrucke werden mit einer wasserbasierten Essiglösung aufgetragen und unsere Materialien sind Tierversuchsfrei.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close ✕

Geschlecht

Sortieren nach

Produktart

Passform

Farbe

Größe

Preis

Design

Aktive Filter

Mo. – Fr. 11 bis 20 Uhr

Theme Einstellung