Du bist unsere größte Inspiration! 😎

Verlink uns gerne auf Instagram mit @liberty_roots oder verwende #libertyroots und mit etwas Glück re-posten wir dich!
Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder einfach nur mal ne Runde quatschen willst
– Max und Jo freuen sich von dir zu hören!

Verlink uns gerne auf Instagram mit @liberty_roots oder verwende #libertyroots und mit etwas Glück re-posten wir dich! Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder einfach nur mal ne Runde quatschen willst – Max und Jo freuen sich von dir zu hören!

Unsere Vision: Bewusster Lifestyle Nachhaltiges Konsumieren Style mit gutem Gewissen

Wieso Kompromisse eingehen, wenn es eigentlich um Win-win-Situationen geht? Das haben wir uns gefragt, als wir auf den Geschmack von nachhaltiger Streetwear gekommen sind.

Seit 2017 arbeiten wir für euch in einem kleinen, motivierten Team an unserer Vision, die bestmögliche, faire und nachhaltige Streetwear zu produzieren.

Wir freuen uns sehr, dich auf unsere Reise begrüßen zu dürfen!

Close ✕

Geschlecht

Sortieren nach

Produktart

Passform

Farbe

Größe

Preis

Design

Aktive Filter

Mo. – Fr. 11 bis 20 Uhr

Theme Einstellung